Luftaufnahmen Parkübersicht

Ich habe heute ein interessantes Video über die Luftaufnahme des Ferienpark Moselles bei YouTube gefunden. Dies zeigt den Centerparcs Les Trois Forets aus der Luftaufnahme. Hier kann man gut die Umgebung und auch die Größe des Ferienparks erkennen. Hier ist es:

Thomas Hoelz

About the Author

Thomas Hoelz

Seit 2003 beraten und betreuen wir in unserem kleinen Reisebüro mittlerweile viele treue Stammkunden bei der jährlichen Urlaubsreise. Im Jahr 2007 spezialisierten wir uns auf den damals neuen Regionalflughafen Memmingerberg. Nachdem wir privat im Jahr 2010 im neuen Center Parc Les Trois Forets so begeistert waren, haben wir diese Webseite hier entworfen und vermitteln seitdem mit einer speziellen Reiseberatung und Checkliste diesen Familienpark in Moselle / Frankreich.

Follow Thomas Hoelz:

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner