Bewertungen Centerparcs Moselle

Bewertungen Centerparcs Moselle

In den letzten Monaten konnte man immer wieder schlechtere Bewertungen auf den unterschiedlichen Bewertungsportalen lesen. Einige waren immer noch zufrieden und andere wiederum fanden den Park stark vernachlässigt. 

Wir besuchten in den Osterferien den schönen Centerparcs Les Trois Forets in Moselle und schauten uns den Ferienpark wieder mal genauer an. 

Kreisverkehr Osterdeko

weiterlesen

Ausstattung Haustypen im Centerparc Moselle

Hier die Grundausstattung der Häuser im Centerparc Moselle Les Trois Forets:

Es gibt EDEN Ferienhäuser für 4, 6, 8, 10, oder 12 Personen. Sie können gegen geringen Aufpreis von 44 Euro auch 2 Ferienhäuser nebeneinander buchen (Zum Beispiel mit Freunden). Gerne helfen wir ihnen hier dabei.

Wohnzimmer-VIP-Ferienhaus-Center-Parcs-Moselle
Um die Ausstattung der VIP-Häuser genau zu beschreiben, fange ich zunächst einmal bei den anderen Unterkünften an.

weiterlesen

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner